Google-Sperre und keine Reaktion, was ist zu tun?

Ich meinte, dass Google den Account gesperrt hat. Ich habe vollen Zugriff darauf, aber oben in der Ecke steht "gesperrt" mit einem entsprechenden Link zu einer Seite, die erklärt, was das bedeutet.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh Mal auf den Link. Wenn du noch Zugriff hast, kannst du den eventuell auch wieder freischalten. Das wäre nicht das erste Mal, dass Google einen Account sperrt, den man selber wieder entsperren muss. Falls es so ist, sollte eine Anleitung dabei sein, ansonsten Google fragen (die Suchmaschine)