Google Speicher löschen?

1 Antwort

Deine Passwörter sind wenn überhaupt garnicht auf deinem Gerät Gespeichert, sondern auf deinem Google Konto und sind somit auch nicht mit da drin. Das selbe gilt für Google Drive und Google Fotos, das ist alles Online gespeichert.

Alles was in den 50GB drinne ist, sind wahrscheinlich Websites die du mal besucht hast und die jetzt im Cache sind, also Gespeichert, damit du sie das nächste mal nicht neu aus dem Internet laden musst.

Wenn du das Löscht, verlierst du sowieso Garnichts wichtiges, also kannst du das ruhig Löschen. Möglicherweise musst du dich einmal neu mit deinem Google Konto anmelden, aber dann ist alles wieder wie vorher und du hast wieder Speicherplatz.

Woher ich das weiß:Hobby