Google Play App kaufen und dann Account wieder löschen. Funktioniert die App dann immer noch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, die Apps wären dann nur mit deinem Account verknüpft.

Diesen Account darfst du also definitiv nicht löschen, wenn damit etwas gekauft wurde.

Ich empfehle eher folgende Funktion:

Für die Familienmediathek registrieren
Wichtig: Wenn Sie noch keiner Familiengruppe angehören, müssen Sie zuerst eine erstellen.
Öffnen Sie die Google Play App Google Play.
Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
Tippen Sie auf Einstellungen und dann Familie und dann Für die Familienmediathek registrieren.
Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm, um die Familienmediathek einzurichten.
[…]

https://support.google.com/googleplay/answer/7007852 (Weitere Infos)

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  07.02.2022, 09:47

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆