Google Konto wiederherstellen?

2 Antworten

Wie kommt den die Benachrichtigung? per Mail oder SMS?

Hast du die selbe Nummer?

Manchmal dauert es etwas.

Sonst kannst du immer dein Passwort zurücksetzen oder dem Support schreiben

Moin001  26.05.2024, 21:07

Hi, deine ersten beiden Fragen sind übrigens überflüssig, da es in dem Text oben drin steht.

"Diese Benachrichtigung kommt nicht. Ich habe die richtige Sim Karte im Handy."

Mit freundlichen Grüßen

Schalte das WLAN

am Hardy aus.

Moin001  26.05.2024, 21:09

Hi, setzt aber voraus, dass man Mobile Daten oder ähnliches hat, sonst ist es ja unmöglich, sonst erkläre mir gerne, wie man sich online bei einem Google Account anmelden kann, ohne dass man online ist.

Mit freundlichen Grüßen

Moin001  27.05.2024, 22:30
@Jensen1970

Ja, und?

Sagt ja nicht, dass man automatisch Mobile Daten hat.

Oder verschenkst du das?

Mit freundlichen Grüßen