Google Konto anmelden?

1 Antwort

Es ist schade, dass du Probleme hast, dich anzumelden. Versuche mal die folgenden Sachen:

1 Support kontaktieren: Auch wenn du bisher keine Antwort erhalten hast, solltest du den Google-Support weiterhin kontaktieren. Beschreibe dein Problem so detailliert wie möglich und erwähne, dass du wichtige E-Mails benötigst.

2 Alternative Wiederherstellungsoptionen prüfen: Gibt es noch andere E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die du mit deinem Google-Konto verknüpft hast? Diese könnten als zusätzliche Verifizierungsoption dienen.

3 Sicherheitsüberprüfung durchlaufen: Google wird dich möglicherweise bitten, eine Sicherheitsüberprüfung durchzuführen, um deine Identität zu bestätigen. Hierbei kannst du aufgefordert werden, Fragen zu deinen bisherigen Aktivitäten in deinem Konto zu beantworten oder weitere Informationen bereitzustellen.

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit eher klein ist, dass es dir hilft, aber wir können es ja mal versuchen. :(