Google Chrome kostet das was?

10 Antworten

Ja, es kostet nichts, aber aufgrund von sicherheitsmängeln würde ich dir Raten Firefox weiter zu verwenden. Chrome ist zwar schneller, aber halt nicht so sicher und der unterschied in der Geschwindigkeit ist nicht so groß, dass er das Risiko wert wäre.

Nein,dieser Browser ist kostenlos. Trotzdem würde ich aufgrund der Sicherheitsmängel von Chrome weiterhin zu Mozilla Firefox raten.

Warum sollte der Browser was kosten? Habe noch keinen einzigen Browser gefunden für den man Geld verlangt hat.

pritt  08.03.2011, 10:12

Für einen normalen PC kenne ich keinen Browser, der Geld kostet. Für den iPod Touch oder das iPhone schon.

Ja, deine Privatsphäre und Sicherheit ;)

Nein das ist en Kostenfreier Browser