Google Chrome Icon erscheint zweimal im dock (mac) was tun?

3 Antworten

Deinstalliere mit dem programm appcleaner chrome und installiere es neu oder nutze safari was ich persönlich viel besser finde

theHangover98
Beitragsersteller

Ok danke für deine antwort, ich schreib nochmal gleich ob es geklappt hat

theHangover98
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt :(
Aber was findest du denn an safari besser. Vielleicht switch ich dann doch wieder auf safari

XXXNameXXX  22.12.2015, 20:27

Allgemein braucht safari weniger akku und syncronisiert mit dem iphone für windows ist klar chrome besser aber ich find am mac fin uch safari top

Was is nen Dock?

Wenn du die Taskleiste meinst dann einfach rechtsklick und Löschen soweit ich weis

theHangover98
Beitragsersteller

Das dock ist die barleiste unten wo die programme sich befinden

Rechtsklick - optionen - entfernen

theHangover98
Beitragsersteller

Aber dann erscheint es doch nächstes mal wieder wenn ich dadrauf klicke