Gon x Hisoka ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe? Nein, das ist keine Liebe. Das ist mehr ein Verlangen, dass ihn innerlich auffrisst. Das Verlangen gegen ihn auf Leben und Tod zu kämpfen, weil Hisoka dieses Gefühl erfüllt. Er will ihn beschützen, weil er tief in seinem inneren fühlt, dass aus Gon mal etwas besonders wird, ein starker Gegner. Er gerät förmlich in einen manischen Zustand, wenn er betrachten kann, was für Fähigkeiten der Junge entwickelt. Wallungen rasen durch seinen Körper. So ein Geschick! Doch Don ist erst 12, viel zu jung für den Kartenspieler. Eine romantische oder sexuelle Beziehung würde aus dieser Bewunderung nie entstehen...

Wow... da kamen wohl meine Hobby-Autorenzüge zum Vorschein. Noch ein wenig ausschmücken und ich habe ein schönes Drabble... Tut mir leid. ^^"

Aber eigentlich steht darin, dann doch alles was ich eigentlich normaler sagen wollte. Bisschen Epic schadet nie...? Hahaha. Das war wirklich nicht meine Absicht!

LG Shadow

Woher ich das weiß:Hobby

ShadowPheonix  17.02.2020, 21:51

Oh mein Gott! Danke für den Stern, das ist zu viel des Lobs! :D

MandyPeters7
Beitragsersteller

Das ist nicht schlimm, ich freue mich das andere so viel wissen , und ihr wissen auch gerne mit anderen teiln wollen . Das finde ich persönlich interessant und gar nicht schlimm... Ich würde es schön finden wen er etwas für Gon empfinden würde ,und in nicht töten wolle würde, weil sie würden zusammen passen , jetzt abgesehen vom Alter. Ich meine wen du den Anime Junjou Romantica kennst, das ist ja ein Yaoi und da ist auch einer 16 oder so , und der andere ist 29 oder so , ist ja auch ein Altersunterschied?

Ps : ich danke dir sehr für deine Hilfe

ShadowPheonix  16.02.2020, 22:27
@MandyPeters7

Ach, kein Problem, ich helfe immer gern aus. :D Ich selbst finde das Couple, auch weil Don noch nicht einmal 14 ist seeeehr fragwürdig, aber ich verstehe woher diese Ansicht kommt. Junjou Romantic kenne ich leider nicht, aber da ist der Hauptprotagonist wenigstens schon über 14. ^^"

Aber es wäre ein echt süßes Couple, wenn der Altersunterschied nicht so gravierend wäre. Ich habe ja generell einen leichten "Crush" auf Hisoka... von daher... xD

MandyPeters7
Beitragsersteller
@ShadowPheonix

Das freut mich , das ich nicht die einzige bin die ihn mag ...

Es ist zwar komisch wegen Hisoka und Gon , das ich solch eine Absurde Vorstellung habe , aber es kommt mir im Anime manchmal wirklich so vor , als ob Hisoka auf Gon steht... weißt du was ich meine ?

ShadowPheonix  16.02.2020, 23:12
@MandyPeters7

Schon. Manchmal gerät Hisoka schon sehr in... ähm... Extase und legt extreme manische Zustände an den Tag, wenn er Gon beim Kämpfen zu sieht. Man kann es natürlich so oder so sehen, aber wäre ich ein Produzent des Animes gewesen, hätte ich mir dazu einfach überlegt, dass Hisoka auf starke Gegner voll abfährt. Man könnte daraus echt eine eigene Sexualität machen... xD

MandyPeters7
Beitragsersteller
@ShadowPheonix

Ja sehe ich auch so , aber so oder so ist es ein Cooler Anime ,und ich werde in auch weiter hin suchten ...😅

Naja, Hisoka hat auch schon darüber nachgedacht Killua zu töten und damit Gon sterben zu lassen (als Killua Gon mit Alluka heilen wollte), um Illumi zu bekämpfen. Er sieht vermutlich großes Potential in ihm und sucht schon nach starken Gegnern für die Zukunft. Aber das ist nur eine Hypothese...

Naja gefühle ... hisoka fühlt das gon mal ein staker gegner werden wird und will dann mit ihm kämpfen wenn es so weit ist. Er hat quasi mordliebe für gon.

Hisoka will einfach nur kämpfen am besten um leben und tot weil dan ist er am glpcklichsten aus diesem grund beschützt er gon bis er "reif genug" ist um dan gegen ihb zu kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby

MandyPeters7
Beitragsersteller

Okay , aber es wäre komisch und süß zugleich , wenn es so wäre ...😍😅

Ich liebe diesen Ship einfach ich meine wenn Gon etwas älter werden würde einfach Traum Ship! Zwar ist es vom Alter her naja aber es ist einfach zu cute Und killua x gon ehmm no thank you😂😶

Woher ich das weiß:Hobby

MandyPeters7
Beitragsersteller

ja ich weiß sehr gut was du meinst

Habe bei Hisuka aber auch das Gefühl das er ein Auge auf Gon geworfen hat , wenn du weißt was ich meine ;)?

Es ist deffinitiv KEINE Romantischen Gefühle. Hisoka will später gegen ihn Kämpfen.