Golden Trio Favorit?

Hermione Jean Granger 70%
Harry James Potter 20%
Ronald Bilius Weasley 10%

20 Stimmen

5 Antworten

Hermione Jean Granger

Hermine ist immer loyal und für ihre Liebsten da !! :)
Aber ich mag alle Drei leiden, nur Hermine würde ich von den 3 eine Schippe nach oben setzten :)

Woher ich das weiß:Hobby
Hermione Jean Granger

Sie ist mir am ähnlichsten und sympatischsten

Hermione Jean Granger

Hermine nachdem sie von Ron und Harry auf der Mädchentoilette in Hogwarts vom Troll gerettet wurde. Ab dem Zeitpunkt mag ich sie von ihrer Art und Persönlichkeit davor nicht. Ich meine Hermine aus den Harry Potter Filmen. Und fpr mich ist Hermine keine Strebarin, für alle die sie ist mag ich sich trotzdem. Bin kein Harry Potter Fan.

Hermione Jean Granger

Die fand ich schon früher saftig.

Harry James Potter

Harry ist der coolste der drei.

Er ist fast genauso wie ich, nur vom anderen Geschlecht.

Ron ist auch ganz ok.

Aber diese Hermine kann ich gar nicht ab!

Die ist zum Kotzen🤢🤮