Golden Cell?

3 Antworten

Solange die Story dazu gut ist. Ist mir jeder Gegner recht der die Story weiter führt. Das gute ist, Cell kann ja noch stärker werden wenn er noch mehr Leute absorbiert.

Ich fand Cell kein schlechter Charakter, aber es war auch nicht so, dass ich ihn mochte. Seine erste Form war extrem hässlich und irgendwie hat er mich genervt, indem er hinter den Cyborgs und auch sonst Menschen her war. Sein Stacheln mochte ich einfach nie...

Ich mochte Freezer oder Boo lieber, deshalb würde ich eher sagen, nee.

Mein Favorit sind aber immer noch diese fünf Kerle aus dem Sonderkommando, die auf Namek gestorben sind XD

Wäre auf jeden Fall schön, ihn auch mal wieder zu sehen. Fand es schade, dass im Turnier der Kraft nur Freezer zurück geholt wurde. Cell wäre definitiv eine bessere Wahl als Krillin, Tenchinhan, Muten Roshi und Gohan vor dem Training gewesen.