Gold-Farbe auch für Männer?

8 Antworten

Das Goldene ist sogar fast das Schönste

Kenne einige Männer die das Gold-Modell haben. Weiss nicht was dagegen spricht. Ist halt Geschmackssache.

Das iPhone ist technisch im Preis/Leistungsverhältnis eben einfach schlecht meiner Meinung nach (Schön sind sie ja schon, zugegeben). An deiner Stelle würde ich mir ein HTC m9 oder ein Z3 holen, die gibts doch auch in Gold, oder? Sehen auch gut aus.

martin9  13.07.2015, 12:42

Warum denn?

Ja wieso nicht hab es auch in Gold als Mann ;)

kaufs dir

was wie gold aussieht, sollte auch gold sein, sonst wirkt es immer billig und möchtegern