GoFundMe?

3 Antworten

Post hier dochmal den Link dann kann man vilt auch mal Tipps geben.

Aber allein Sozial Media reicht nicht !!!.

Und Warum ? Weil es keine Beweise über die Echtheit gibt. Ich würde NIEMALS spenden ohne Hinweise darauf.

Am besten Lokale Medien / Zeitung anschreiben die darüber berichten

Diese findet man dann im Netz und es wird wesentlich glaubwürdiger

D1ZZEPTICON
Beitragsersteller

danke für den Tipp :)

Du kannst niemanden zwingen was zu spenden.

Wäre mir vermutlich auch zu undurchsichtig.

Das tut mir erstmal sehr leid für Dein Freund.

Ich denke ich würde das in den sozialen Medien posten und hoffen, dass du gesehen wirst.
LG
Peppo

PS: Falls du das Ausnutzt um dir selbst damit Geld holst ist das moralisch höchst verwerflich.