Godzilla: wann kommt Mothra zurück?

1 Antwort

Es soll 2024 eine Fortsetzung zu "Godzilla vs. Kong" geben. Durchaus möglich, dass Mothra dort wieder auftaucht:

https://www.kino.de/film/untitled-dc-event-film-2024/news/noch-groesserer-feind-godzilla-und-kong-muessen-im-naechsten-film-neues-monster-bekaempfen/

Auch Japan arbeitet an einem neuen Film, der bereits dieses Jahr starten soll:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000001502.html

Es ist aber völlig offen, ob es sich um einen neuen Godzilla-Film handelt oder die Fortsetzung des "Shin Godzilla" von 2016.

LuckyTyler
Beitragsersteller

Okay , weil ich habe viele sagen hören , dass sie tot sei , aber ich glaube sie hatte ja auf dem Mond ein Ei gelegt

Maya707  08.01.2023, 00:22
@LuckyTyler

Mothra selbst ist auch in den japanischen Filmen oft gestorben. Aber dafür schlüpfte stets eine neue Raupe. Und am Ende von Godzilla 2 wurde ja ein neues Ei gezeigt. Und ich denke mal, dass eine neue Mothra wieder auftaucht. Sie gehört einfach zu Godzilla dazu.

LuckyTyler
Beitragsersteller
@Maya707

Stimmt , sonst wäre sie sicher nicht so einfach gestorben , wenn sie nicht wiederkommt . Sie legt ja vor jedem Kampf ein ei

Maya707  08.01.2023, 00:25
@LuckyTyler

Genau. War in den japanischen Filmen immer so und das wird bestimmt auch im neuen "Godzilla vs. Kong" so geschehen. Man wird hoffentlich versuchen, wieder die alten japanischen Filme aufzugreifen.