Godbridge in Minecraft?

1 Antwort

Du brauchst dafür eine hohe CPS, dafür benutzt du am besten Dragclick (benutzen die meisten Youtuber). Dann visierst du dein Crosshair knapp unter die obere Kante am Block.

Dein Kopf sollte dabei genau in einem 45 Grad Winkel zum Block sein. Und dann musste du ca. alle 8 Blöcke springen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

LuckyDuke659251
Beitragsersteller

Geht das nicht irgendwie auch so das man ganz schnell zwischen sneaken und normal hinundher wechselt und in der Sneakphase die Blöcke setzt ???

V3rwirrtes  16.04.2021, 12:36
@LuckyDuke659251

Das ist dann wieder normales Speedbridge, dabei bist du auch am Effizientesten, wenn du es seitlich machst, musst aber nicht so auf dieses 45° achten. Dabei kommt es sehr auf Timing drauf an, brauchst aber keine hohe CPS