Glaubt ihr Ina wird wieder?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wer ist Ina 57%
Ich hoffe es 43%
Ja 0%
Nein 0%
skiddy  09.08.2022, 18:52

Wer ist Ina?

Payton179
Beitragsersteller

Ina ist ein Teil von Coupleontour. Denn Account führen Nessi und Ina sie haben letzten Sommer geheiratet. Und Ina hatte letztens einen schlimmen Schlaganfall

OnkelOzzy  09.08.2022, 19:00

Und was ist Coupleontour?

Payton179
Beitragsersteller

Influencer

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hoffe es

Ja ich hoffe es.

Jedesmal wenn ich dran denke, das Ina dadurch jetzt nicht bei der Geburt dabei war, die erste Zeit mit ihrem Baby verpasst, da weine ich gleich fast los. Ich finde es so schlimm und so traurig das es genau jetzt passiert ist bzw. Das es überhaupt passiert ist. Sie hat sich halt auch so auf die Geburt gefreut, auf die Elternteit dann und so ich finde es so traurig das es so gekommen ist :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gestern noch mit Ina gesprochen. Sie ist schon sehr deprimiert. Nessi ist überzeugt, dass ein Physiotherapieprogramm - ähnlich wie Schwimmen mit Delfinen - helfen wird. Deshalb fahren beide jetzt nach Schottland zum Loch Ness und warten auf den magischen Moment: Taucht Nessie aus dem Wasser auf, dann erhebt sich Ina aus ihrem Rollstuhl und geht - begleitet von "Time to say goodbye“, was Nessi auf seinem Dudelsack spielen wird - ins Wasser. Ob wir sie je wiedersehen werden?

Ich hoffe es

Ja das habe ich teilweise mitbekommen. Ich hoffe doch, dass es wieder etwas wird.

Wer ist Ina

Hab noch nie etwas von Ina gehört.