Glaubt ihr, dass die Bayern sich nächste Saison den Meistertitel zurückholen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

jop 39%
nein, durch den Alonso Verbleib sehe ich Leverkusen favorisiert 33%
ich glaube, dass weder Leverkusen noch Bayern Meister werden 28%

7 Antworten

ich glaube, dass weder Leverkusen noch Bayern Meister werden

Nur der VfB.

Nein, spaß bei Seite, ich hoffe auf Abwechslung

nein, durch den Alonso Verbleib sehe ich Leverkusen favorisiert

Eine sehr interessante Frage!

Ich sehe die Bayern in den nächsten Jahren in schweren Zeiten.

Eine solche Serie wie im letzten Jahrzehnt werden sie so schnell nicht wieder hinlegen.

jop

"Anders" Also; Falls. Bzw total offen 🤷‍♂️ Wird sauknapp bzw spannend. Die Saison könnte die jetzt aber noch toppen wenn Leve so bleibt und feinjustiert. Dazu kommt Mislintat wieder zum BVB (spottete ja z.B. Lewandowski) , und RB ist ja auch großartig aufgestellt und arbeitet super

Neuer Coach, Kader aufräumen und Titel shoppen. Ausser die holen wieder sowas wie die 2 XL-Kindercoaches.

Freund ist ein guter Scout und sollte sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Oben könnten evntl dann auch mal ruhig sein und Erwartungen runterschrauben

Vorspulen! ⏩️ Blöde EM. Bin froh wenn die Saison wieder losgeht. Das wird genial!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ich glaube, dass weder Leverkusen noch Bayern Meister werden

Bayern ist eine Mentalitäts Mannschaft gewesen und aktuell fehlt ihnen auf jeden Fall diese Mentalität. Je nachdem wer der neue Trainer wird, werden sie nächste Saison brauchen um sich wieder zu sammeln oder sie werden abgehen. Leverkusen wird aber wahrscheinlich nicht mehr das wiederholen können, was sie diese Saison gemacht haben. Das war und ist zu geisteskrank. Auch wenn Alonso und Wirtz zu 100% bleiben, werden die Leverkusener wahrscheinlich einen großen Teil des Kaders verkaufen. Und selbst wenn nicht, ist der Druck auf diese junge Mannschaft zu groß. In den letzten Spielen hat man auch gemerkt, dass die müde sind und mit Druck nicht umgehen können. Vorallem gegen Qarabag FC hätten sie verloren, wenn Qarabag nicht nervös geworden wäre in der Verlängerung

Ich denke und hoffe, dass Dortmund Meister wird. Wir haben zwar letzte Saison verkackt, aber auch nur wegen dem Druck dass wir die erste Mannschaft wären die endlich die Dominanz von Bayern zerstört. Jetzt wo wir diese Saison gesehen haben wie zerbrechlich die Bayern sind und dass eine andere Mannschaft Meister wird, gibt es diesen Druck nicht mehr. Wenn Hummels und hoffentlich auch Reus eine Saison noch bleiben, dann werden wir bestimmt Meister

Kiskenz  02.04.2024, 10:59

Jo Alter Leverkusen hat gegen Qarabag noch in der regulären Zeit gewonnen, das waren 90 Minuten Plus 7 Minuten Nachspielzeit. Und man sieht doch das sie mit Druck umgehen können, sonst würden sie nicht noch so viele Spiele immer so spät noch für sich entscheiden. Alter was laberst du? Ehe ihr mal wieder Meister werdet werden mindestens noch 10-20 Jahre vergehen. Eure Mannschaft spielt auch nur Müll, bloß weil ihr jetzt mal gegen Bayern gewonnen habt, denkt ihr ihr wert wieder was? Von wegen.

jop

Ich denke, dass die Bayern wieder hungrig nach dem Double sind. Dass Leverkusen Meister wird, wollen sie nicht auf sich sitzen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga