Glaubt ihr, dass der Anime/Manga von Hunter x Hunter fertiggestellt wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bleibt unbeendet 100%
Wird noch beendet 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibt unbeendet

Auch wenn es weh tut, glaube ich nicht, dass der Manga oder der Anime beendet wird, zumindest wird der ursprüngliche (Yoshihiro Togashi) Autor ihn nicht beenden.

Das sind die Gründe dafür.

Er hat psychische Probleme, die er durch seinen Job als Mangaka bekommen hat.

Er ist mit dem Autor von Sailor Moon verheiratet.Sailor Moon ist einer der kultigsten Anime/Manga aller Zeiten.Yoshihiro und Naoko Togashi (Sailor Moon Autor) haben jetzt genug Geld und werden ihr Leben genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Naoki94
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und sie auch klingt sehr logisch. :)