Glaubt ihr an seelenverwandte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, nicht wirklich.

Ich glaube aber, dass alle Menschen miteinander verwandt sind, da alle auf zwei Menschen zurückgehen. In der Religion sind diese beiden Leute oft als Adam und Eva dargestellt.

Hannajobruh
Beitragsersteller

Jap das habe ich mir auch schon gedacht😅Danke für deine Antwort

Ja, natürlich. Menschen mit ähnlichen Gedanken und Emotionen.

Nein, ich glaube nicht an sowas.

Das hat weniger mit Glauben, als mit tatsächlichen Lebenserfahrungen zu tun.

Hm...

Wenn Jemand das Blut eines Anderen übertragen bekam (1.Mose 9,4) !

Woher ich das weiß:Recherche