Glaubt ihr an das Unioner Wunder gegen Real Madrid?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nope, ist ne Nummer zu groß 89%
jo, denke Union macht das 11%

3 Antworten

nope, ist ne Nummer zu groß

Eher 2. Wobei die nicht mit der absoluten Topbesetzung starten. Die Topleute sind allerdings dabei.

Wird aber auch kein Trainingskick. Evntl unterschätzen sie Union komplett und die machen ein Tor. Khedira dabei, Behrens sollte auch irgendwann wieder die Flaute vorbei haben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nope, ist ne Nummer zu groß

Okay, ist schon vorbei. Aber ich hatte vorher auch auf einen Real-Sieg im Olympiastadion getippt.

nope, ist ne Nummer zu groß

Trotzdem wird es knapp, ich tippe auf ein knappes 2:1 für Real.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein