Glaubst du an Seelenverwandtschaft? Wenn ja, gibt es jemanden in deinem Umfeld, den du deinen Seelenverwandten nennen würdest?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Esoterischer Unsinn, nur weil sich Interessen ähneln.

Ich finde Seelenverwandtschaft arg romantisiert, aber es gibt tatsächlich Bekannten von mir, zu dem eine sehr enge Bindung habe. Das könnte man eigentlich seelenverwandt nennen.

Ich hatte mal so ein Erlebnis aber ja wie gesagt es war nur einmal. Und das war als ich verliebt war

Nein. Wir romantisieren mit derlei Konzepten nur die Realität.

Ich glaube daran ich kenne auch jemand in meinem Umfeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt