Glaswolle entsorgt halb geschnittene im auto transportiert?

2 Antworten

Mache das nie wieder. Sei froh, wenn deine Lunge nichts abbekommen hat.

Stelle auch sicher, dass das Zeugs nicht mehr irgendwo im Auto rumfliegt.

alleyezs
Beitragsersteller

Kann jetzt was passieren mach mir sehr sorgen:(

Lilis  16.04.2021, 16:45
@alleyezs

wenn du keinen husten oder atemprobleme bekommst ist es gut. Ansonsten würde ich zum Arzt gehen. Notfalls kannst du auch in der Apotheke nachfragen, was du machen kannst, damit sich Schleim bildet und du es raushusten kannst.. Glaswolle ist nicht so schlimm wie asbest.

Sollte man nicht machen. Da tut einem 3 Tage später noch die Lunge weh.