Glasreiniger für die ganze wohnung verwenden?

11 Antworten

Mit Glasreiniger kann man schon einiges reinigen bzw fast alles,aber du musst nur wissen welchen PH Wert dein Glasreiniger besitzt nur dann kann ich dir sagen ob du es auch weiter benutzen kannst.Normalerweise sind Glasreiniger PH neutral dh damit kannst du eigentlich den Boden wischen,aber die daran enthaltenen Tenside reichen nicht aus um stark fettverschmutze Flächen reinigen zu können.

Wenn Du es auch für Deine Fenster benutzt und das schon länger, wirst Du irgendwann viel Arbeit haben, diesen Schmier von den Fenstern wieder herunter zu bekommen. Wasser und etwas Pril ist bedeutend preiswerter. LG murkeltimo

Nee ... würde ich nicht ... Nur für Glas , fenster und so .... Sonst einfach allzweckreiniger in einen Kübel geben, und mit wasser vermengen

Lg ally

tuerlich kannst du das, aber es gibt auch zum fast gleichen preis billige allzweckreiniger...

klar, hab ich auch schon gemacht. würde aber mit holzmöbeln vorsichtig sein, da ist es vielleicht zu stark