Glasflasche (gefüllt) in PC stellen?

6 Antworten

Abgesehen davon, dass ich nie verstanden habe, warum ein PC gut aussehen muss, würde das den Luftstrom im gehäuse beeinflussen und möglicherweise die kühlung beeinträchtigen.

LG.

Ja,

Klasse, ganz genau. Gute Idee.

Endlich kommt mal Kreativität und Kunst dazu.

Und die Luftströmung wird auch verbessert.

Hansi

Solange nichts ausläuft, sollte es nichts passieren. Es könnte nur je nach Größe deines Gehäuses den "Airflow" verschlechtern. Dies sollte aber normalerweise kein großes Problem darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum auch immer man das tun sollte, ich würds lassen! Wenn du da nur einmal leicht gegen kommst kann alles umkippen und deinen PC evtl beschädigen.

Solange die Flasche nur mit Wasser gefüllt und sehr gut verschlossen ist, sehe ich bis auf den Airflow kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrzehntelange Erfahrung