Glätteisen geht nicht mehr an, hilfe!

8 Antworten

wirst du wohl ein neues kaufen müssen... soviel kosten die aber auch nicht

yologirl09
Beitragsersteller

Ja... :)

Studiere auf dem Beipackzettel des Gerätes das Kapitel "Umweltgerechte Entsorgung".

vielleicht ein Kabelbruch...

Kannst ja mal zur Reperatur gehen und fragen was kaputt ist und viel es kosten würde wenns zu teuer wird einfach n neues kaufen ;)

yologirl09
Beitragsersteller

danke:)

Kann sein dass es einen Kabelbruch hat (nur ein Beispiel), dann brauchst du ein neues

yologirl09
Beitragsersteller

danke :)

ja einen befreundeten elektriker um hilfe bitten,der kann das durchmessen und unter umständen reparieren