GIst es einem goonies 2 Teil oder erzählt google nur mist?

2 Antworten

Ich bin nicht wirklich firm beim Thema Goonies, aber zumindest ofdb.de listet keinen zweiten Teil auf (andernfalls würde das auf der Seite ganz unten stehen, auch wenn dieser Film einen anderen Namen hätte).

https://www.ofdb.de/film/2067,Die-Goonies/

Nein, es gibt keinen 2.Teil.

Natürlich wurde nach dem Erfolg des Filmes schnell über eine Fortsetzung spekuliert, aber die kam nie zustande. Da die Kinderdarsteller ja alle schnell erwachsen wurden müsste man diese ja auch mit anderen Darstellern drehen.