Gigabyte rx 7800 xt spulenfiepen Erfahrung?

 - (gigabyte grafikkarte, Rx 7000)

1 Antwort

Hi,

Vor diesem Fiepen ist man nicht gefeit. Ist nicht die Regel, kann aber passieren. Onlinehandel, 14 Tage Rückgaberecht. Fiept sie gib sie zurück, tausch sie um, was immer. Ist legitim und ohne Risiko. Aber wegen der Möglichkeit verzichten? da schüttest du das Kind mit dem Bade aus. Geht ja meistens gut und spielen willst du auch. ALso was bleibt schon übrig?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer