Gibt's eine Plattform (Chat) wo man sich über alles unterhalten kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib in deinen Browser ein: freier chatroom

Es gibt so viele.... :)

Hey-ich schliesse mich dir an,weil ich ebenfalls schon seit längerem eine plattform suche,wo ich mich mit den "pou-freunden"auch unterhalten kann über das spiel z.b.- irgendwie find ich nichts-

Hat jemand nen tip?

Ich danke recht herzlich

 :)

Das geht doch fast überall.

Wenn du mit "Über alles" sexuelles meinst, dann keine Chats wo sowas verboten ist. Bei manchen ist das sogar im Privatgespräch verboten und wird überwacht. Bei vielen nicht.

Probiers mal bei Discord. Es gibt viele verschiedene Discordserver- und Communities. Vielleicht findest du da, was du suchst.

Da fallen mir verschiedene Plattformen ein, wie Chatroulette.