Gibts den Namen Renesmee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ich kenne kein Kind mit diesem Namen 80%
Ja ich kenne ein Kind mit diesem Namen 20%

3 Antworten

Ja ich kenne ein Kind mit diesem Namen

Ich kenne jemanden die mit zweitem vornamen Renesmee Rose heißt. Aber da Sie 1999 geboren ist, Denke ich nicht das Twilight die Inspiration dafür war xD.

LuluLala123456
Beitragsersteller

Oh da waren ihre Eltern auf einem sehr kreativen Pfad unterwegs :)

Nein ich kenne kein Kind mit diesem Namen

Noch nie gehört den Namen, nur aus Twilight kenne ich diesen Namen.

Das der in Deutschland oft vergeben wird hätte ich nicht geglaubt, in den USA kann ich mir vorstellen, dass der Name da öfters vorkommt.

Hallöchen ja den Namen gibt es ich war die erste in Deutschland die so benannt wurde der Name war noch nicht in der Datenbank vorhanden und ich bin sehr zufrieden damit :)