Gibt es wirklich die WAHRE Liebe wie Sie in Filmen immer gezeigt wird?

9 Antworten

Und ob es die gibt. Allerdings wohl kaum so dramatisch, wie in Filmen gezeigt. Und die wahre Liebe zeigt sich oft auch erst über die Jahre hinweg, also NACH dem Ende des Filmes. Sie kommt wohl auch manchmal auf leisen Füßen und es mag auch sein, daß nicht jeder sie erkennt. Wahre Liebe wächst, wächst auch mit jedem Streit und in schweren Zeiten. Was man meist hinterher erkennt, wenn man es durchgestanden hat! Und eben nicht weggerannt, sich anders umorientiert hat usw.

Es gibt keine Liebe... :(

Nach ein paar Tagen.. boom wie ne Seifenblase... einfach weg.. :(

Da sich das 'wahre Leben' nicht in 2-3 Stunden abspielt, sieht es natürlich etwas anders aus als im Film und läuft lange nicht so dramatisch, wie im Zeitraffer ab. Aber es gibt sie, sie beginnt nur meistens nicht so überfallartig, oftmals gilt eher die Liebe kommt langsam aber gewaltig und wird mit jedem Tag besser. Wir üben nun 27 Jahre und sind uns sicher, das Beste liegt noch vor uns, wir freuen uns schon mal darauf.

sicher gibt es die aber das ist immer mit arbeit verbunden wenn du deine wahre liebe gefunden hast musst du immer in die beziehnung rein stecken denn sollte es mal zum groen streit kommen wird es deiner liebe nicht so viel tun aber es geht nicht allein um liebe um eine beziehung aufrecht zu erhalten muss man schonviel viel mehr als zu geben haben

Ich sage JA! Denn ich liebe meine Frau auch nach 42 Jahren Zusammensein, wie am 1. Tag - NEIN, eher eine Untertreibung, denn ich liebe sie jeden Tag mehr!

Hundekuchen123
Beitragsersteller

Vielen Dank