gibt es Warner Bros. Japan Anime?

1 Antwort

gibt es Warner Bros. Japan Anime?

Ja

Batman Gotham Knight aus 2008 mit dem deutschen Warner Bros GmbH als Publisher und Warner bros Studio

Batman Ninja auch Warner Bros (Japan), Warner Home Video und deutscher Publisher Warner Bros GmbH

Suicide Squad Isekai (soll in der Sommer Season kommen) da ist auch auch Warner bros (Japan) dabei

als auch angekündigt das Sequel zu Batman Ninja, Batman Ninja vs. Yakuza League

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui