Gibt es Vornamen mit w,p und u hinten?

5 Antworten

Viele Japanische Namen enden auf "u": Miyu, Koharu, Riku, (=Mädchennamen), z.B. Haru (=Jungenname).

Englische Namen enden oft auf "w": Andrew, Matthew, usw. (=Jungennamen).

Namen die auf "p" enden, hmm. Da fällt mir spontan keiner ein Sorry. ^^ Google hilft bestimmt.

Filip,Lulu,Mellow,Andrew,Lou,..
(nur eben nicht wirklich deutsch ;-))
Hoffe konnte helfen :) LG Fluffy7

Ein Kollege von mir heißt Wladyslaw. Früher hatte ich auch einen Kollegen, der Josip hieß.

Der Vorname "Atreju" ist mir aus der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende bekannt, doch kann ich nicht sagen, ob das ein zulässiger Vorname ist oder nur eine literarische Erfindung.

Phillip

Balou

Andrew

Aber Deutsche namen denke ich nicht