Gibt es völker die sich vegan ernähren?

3 Antworten

Das kommt drauf an was du mit Volk meinst.

Viele Hindus leben vegetarisch oder auch vegan, weil sie schlechtes Karma generieren wenn sie Tieren Leid zufügen. Außerdem könnten sie im nächsten Leben auch zum Huhn werden.

Wir wollen darüber nicht lachen, sondern festhalten, dass es Millionen von Menschen gibt die von der ersten Minute ihres Lebens an vegan leben und das bis ins hohe Alter.

ob es ganze Volkstämme gibt, weiß ich nicht, aber in buddhistischen Ländern sind Vegetarier absolut nicht selten. Die meisten Mönche leben schließlich vegetarisch.

Nein, das liegt nicht in der Natur des Menschen. Wir sind Omnivoren.

catypunkt  10.02.2016, 22:14

Wirklich? Weshalb das denn, könntest du mir bitte Beispiele für deine Behauptung aufführen?