Gibt es viele attraktive Studentinnen im Bachelorstudiengang Wirtschaftswissenschaften?

5 Antworten

Wo gibt es dann angemessene?

Was ist denn deiner Meinung nach "angemessen" für einen gescheiterten, ausgewiesenen Studenten, der Schwierigkeiten mit der Hygiene hat und dessen einziges Hobby es ist, den ganzen Tag im Internet zu hängen und fettes Essen in sich hineinzustopfen?

Ein bisschen mehr sollte man schon mitbringen, wenn man an andere Menschen Anforderungen stellen will.

Hallo

Also entweder sind die heiss auf Geld

Oder sie haben eine Macke

Perfekt was?

(Will hier niemanden beleidigen, evt trifft die Macke ja auch auf mich zu)

LG

FlorianA547
Beitragsersteller

Wo gibt es dann angemessene?

Satiharu  01.11.2022, 10:56
@FlorianA547

Hm, gute Frage. Kommt wohl darauf an, was FÜR DICH angemessen ist (:

FlorianA547
Beitragsersteller
@Satiharu

Angemessen = Normale Frau, die einen Mitstudent attraktiv findet, sich verliebt und fertig.

Satiharu  01.11.2022, 11:00
@FlorianA547

Weiss nicht, was normal für dich ist. Wenn du möglichst viele Studentinnen willst, dann wohl eher Psychologie, aber man kann auch ausserhalb seines Studiums eine Freundin finden

Satiharu  01.11.2022, 11:08
@FlorianA547

Weiss ich nicht Ich schätze vlt so 60% Männer, 40% Frauen

Und bei Psychologie schätze ich 25% Männer, 75% Frauen

Ist aber meine reine Schätzung, kenne keine Statistik hierzu

FlorianA547
Beitragsersteller
@Satiharu

Gibt es kaum Sex oder ONS zwischen den Studenten?

Satiharu  01.11.2022, 11:11
@FlorianA547

Ähm das weiss ich nicht. Ich habe nicht studiert. Rate dir aber stark, ONS lieber mit fremden Frauen zu haben, im Ausgang oder so, da du doch jahrelang mit den Studentinnen studieren wirst (nehme ich an)

LouPing  01.11.2022, 12:08
@FlorianA547

Ahmed…du hast nie eine Universität von innen gestehen, also bitte. 🙄 Klar haben Studenten Sex, wer mit wem wie oft und wo geht dich nichts an.

Hallo

In allen Studiengängen gibt es attraktive Studentinnen!

Grüße

Geh mal einfach hin und schau was auf dich attraktiv wirkt.

Gegenfrage: Glaubst du, dass ein Kerl attraktiv auf kluge Frauen (welchen Studiengangs auch immer) wirkt, der nicht nach Inhalten von Studiengängen fragt, sondern nach der Attraktivität der dortigen Studierenden?

Kristall08  01.11.2022, 11:42

Und selber 130 kg wiegt und laut eigener Aussage wenig Hang zu Körperpflegemaßnahmen verspürt? 😁