Gibt es typisches weibliches schwarz weiss denken?

2 Antworten

Es gibt ein menschliches Schwarz / Weiß Denken.

Meine damit, dass es Menschen gibt, die dazu neigen. Und oft eben auch mit einer Atitüde von: ich habe Recht und die anderen sind alle blöd.

Aber das kann ich nicht am Geschlecht festmachen. Jedenfalls nicht aus meiner Erfahrung heraus.

Die sind mit so viel Emotionen ausgestattet, dass so etwas nicht die Regel ist. So etwas kenne ich eher von denen, die sich abgehängt fühlen. Und das sind keine Frauen 😁.