Gibt es tatsechlich eine Folge in der Lucy und Natsu sich küssen Wenn ja welche?

3 Antworten

Bisher gibt es noch keine Folge, allerdings küssen sie sich in einem Special fast Folge 219, http://fairytail-tube.org/folge-219-ger-sub). Jedoch werden scheinbar am Ende drei Paare zusammenkommen. Wir müssen jetzt nur noch hoffen, dass NaLu eines davon wird ;)

Außerdem macht meine Freundin liar bee (ist ihr You-Tube-Name; Profilbild: Rabe) gerade ein NaLu Special in Manga-Form, dass sie dann wahrscheinlich als Video hochladen wird :) Das wird aber vermutlich noch einige Wochen dauern ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Glaube nicht, dass sowas in Fairy Tail passiert ist. Kann mich auch nicht daran erinnern sowas gesehen zu haben.

Ja es gibt eine folge in der natsu sie küssen will aber lucy ist ja nicht doof sie schiebt einfach happy dazwischen und **** ^^ ja..... den rest denken wir uns jetzt mal grins* ich hatte auf jedenfall einen mega lachflash :O

AIRtheMovie  04.09.2015, 01:08

Was ist das für ne Folge??????????? :O