Gibt es stärkere als Anos Voldigoad?

3 Antworten

Nicht definierbar. Je nach Vernunft des Autors sind andere Charaktere stärker als Anos, aber es wäre auch möglich, dass der Autor darauf besteht dass sein Charakter in jedem Fall die Oberhand behält wenn seine Welt als Schauplatz dient

Du redest jetzt über Anime. Es kann jedoch überall unterschiedliche Maßstäbe für Animes geben, in seinem "Universum" ist er vielleicht der stärkste, im nächsten Universum ist z.B Goku mit Abstand der stärkste.

Woher ich das weiß:Recherche

Hamster66  29.03.2022, 19:41

Goku ist nicht der stärkste in deinem Universum sondern Grand Priest der mächtigste ist König Zeno

Es gibt um einiges mehr.

Bsp: Featherine, Kami Tenchi, The One Above all & The Presence

Woher ich das weiß:Hobby