Gibt es spiele wo man die alten britischen Rotröcke spielen kann?

2 Antworten

Hallo Keanuano,

ich lese deine Frage, da kommt mir direkt Assassins Creed in den Sinn. Aber natürlich ich lese mir die Beschreibung durch und was steht da?

Natürlich Assassins Creed!

Soweit ich weiß gibt es auch kein anderes Spiel. Könntest ja mal bei Total War schauen, da könnte ich mir so was vorstellen.

ForestOutlaw

SeanRuffin  01.03.2017, 16:41

Bei Assassins Creed kann man keine Rotröcke spielen. Nur anschauen und bekämpfen

Also Amerikanischer Bürgerkrieg hat nichts mit Rotröcken (England) zutun. Wahrscheinlich meinst du die Amerikanische Revolution bzw. Unabhängigkeitskrieg. Aber hier einige historische Spiele:

War of Rights (Bürgerkrieg) (Sehr gute Grafik ;) )

Mount Blade Napoleonic Wars (Napoleon)

Battlegrounds 3 (Amerikanische Revolution)(Kostenlos)

Ansonsten kenne ich nur noch Strategiespiele wie Empire total war ect.