Gibt es Spiele die ähnlich wie die Metro-Reihe sind?

1 Antwort

Du kannst dir mal die Stalker-Reihe ansehen. Die ist deutlich älter als die Metro-Reihe und obendrein Open World. Aber halt nicht so poliert wie bei Metro. Schau dir also am Besten zuerst ein paar Youtube-Videos diesbezüglich an, sofern du es noch nicht kennst.

Chernobylite würde auch noch passen. Das ist auch so aktuell wie Metro Exodus.

Muster1
Fragesteller

Naja die Stalker-Reihe habe ich bereits aber gefällt mir leider nicht so und Chernobylite ist zwar grafisch schön, dafür aber leider nicht so interessant.