Gibt es so etwas?

2 Antworten

Ja wenn man die richtigen Leute um sich herum hat und wenn man selbst auch Dinge macht die erfüllend sind beispielsweise ein Ehrenamt oder ähnliches.

Ich schaue immer meine Lieblingsserie, das macht mich einfach glücklich

Selbst wenn ich am liebsten einfach nur aus Einsamkeit und Stress und Trauer sterben möchte, hilft mir diese Serie

Es erscheint seltsam, aber sie ist die eine Sache die mich (sag ich jetzt mal) am Leben hält :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung