Gibt es Senioren die gerne Döner oder BigMacs Essen?

2 Antworten

Ja, natürlich.

Die Senioren kennen den BigMac noch als er bei der Einführung in Deutschland noch Untertellergroß und 3-4 mal soviel Fleisch hatte und wesentlich günstiger war. Durch die Macht der Werbung und die Bindung im frühsten Kindesalter bedarf es nicht mehr der früheren Qualität. Und wenn die Werbung das sagt isst man heute essen alles und kennen es eh nicht anders.

Nach dem Gammelfleischskandal und nachdem ich mit eigen Augen gesehen hatte das der tiefgekühlte Dönerspieß im Sommer im normalen Auto transportiert wurde hab ich mich bei dem Genuss ausgeklinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung