Gibt es schon einen 4.Teil von dem Buch Darkside von Tom Becker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist jetzt auch eine sehr späte antwort aber ich sehe bei amazon auch schon den 5. Teil der Serie nämlich "Blackjack". Ich warte auch schon länger auf den deutschen 4. Teil, doch ich glaube wenn er schon 2011 nicht draußen war (und auch jetzt in 2013 nicht), dann wird es vielleicht auch in Zukunft nicht raus kommen... Ich glaube ich hole mir die Bücher dann auf Englisch. Vielleicht werde ich dann einmal einen Verlag anschreiben und fragen, ob ich das dann auf Deutsch übersetzen darf. Ich bin jetzt keine offizielle Buchübersetzerin, weil ich erst 18 bin und in einem Monat mein ABI in der Tasche habe, doch ich glaub es würde nicht schaden da mal nachzufragen. Ich hatte sowieso vor in dem Bereich Journalismus/Autor zu gehen. Zudem finde ich nämlich auch die Darkside Reihe total klasse und einfach nur fesselnd!!! Da wäre es doch eine super Sache, wenn ich dann eben auch für die Leute, die nur wenig/kein Englisch können das zu übersetzen. :D Zugegeben diese Antwort war jetzt nicht sonderlich hilfreich..

dieesthi
Beitragsersteller

Ahh okay trotzdem danke! ...sehr interessant(:

Ich weis es kommt spät, aber ich hatte mal den Verlag der Darkside Reihe angeschrieben und dort meinten sie, dass sie noch nicht wüssten ob die Reihe auf Deutsch weiter geführt wird (leider). Naja das war ca. am August 2011

Also auf Deutsch gibts das Buch noch nicht, auf Englisch ist es jedoch schon da. Schau einfach mal von Zeit zu zeit bei amazon.de vorbei und wenn das Buch rauskommt, weiß es Amazon zuerst. lg Julia

dieesthi
Beitragsersteller

Ah okay ! Danke :D