Gibt es Schloss Einstein wirklich?

9 Antworten

das schloss gibt es aber es wird Jagdschloss Grunewald genannt und das sind natürlich alles nur Schauspieler

Also mal ganz deutlich:;) "Schloss Einstein" ist natürlich nur gedreht! Und mit sehr guten Schauspielrn besetzt die alle aus Potsdam oder Berlin stammen... Gedreht wurde das ganze in den Babelsberger Filmstudios in Potsdam... Das Schloss selber gibt es aber wirklich: Es heißt in echt "Jagdschloss Grunewald" und steht mitten im Wald in Berlin... Nur die Außenaufnahmen wurden dort gedreht, die Sachen im Gebäude aber nur im Studio! Heute ist in dem Schloss ein Museum und die Folgen wetrden gar nicht mehr gedreht! Hoffe ich konnte dir helfen!♥

Das Schloss Einstein gibt es nicht. Es wird ja in Erfurt gedreht (ich wohne in Erfurt) und die Schüler in der Sendung sind auch nur Schauspieler, denn sie alle kommen von anderen Schulen aus Erfurt oder was weiß ich. Nur das man die Schule in den Sendungen sieht und in echt nicht..da weiß ich leider auch nicht wieso das so ist ..xD auf jeden Fall kann man nicht "auf die Schule gehen"

Ich wünschte das gebe es wirklich aber es nur eine Serie und das Schloss gibt es aber es hat ein anderen Namen.