Gibt es Rocky Balboa wirklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person "Rocky Balboa" aus der Rocky Reihe gibt es nicht real. Die Figur ist lediglich an einen echten Boxer angelehnt, der gegen Muhammed Ali die volle Zeit überstand. Dieser Boxer hieß Chuck Wepner (http://en.wikipedia.org/wiki/Chuck_Wepner).

Ja es gab in aber nicht unter dem Namen rocky balboa sondern unter Rocky marciano der ist eine Legende 49 profi Kämpfe und davon 49 Siege einfach nach Google