Gibt es Rapper wie Juice wrld?

1 Antwort

Cochise fällt mir nur ein, aber das ist viel aktiver und verrückter als Juice Wrld.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎶Hip-Hop & Rap

03044on
Beitragsersteller

Danke bro aber habe nach deutsch rappern gefragt weil es ist irgendwie unmöglich sein stil auf deutsch nahe zu kommen

Roythoxyc  22.06.2024, 23:33
@03044on

Beyazz, Sierra Kid haben ein paar wenige Songs, die eventuell dem nahe kommen könnten. Holy Father von Sierra Kid ist übrigens ein Meisterwerk, falls du den Song noch nicht kanntest. Keine Ahnung, vielleicht finde ich noch was in meiner Playlist. Ich sende dir die auch einfach mal, dann kannst du selber auch gucken, wenn du magst. (https://tidal.com/browse/playlist/8c947c83-8e39-4d0b-84be-af66c36fd6e0)

03044on
Beitragsersteller
@Roythoxyc

Beyazz kommt schon näher ist geil was er rappt aber auch bissl mäh idk stehe denk ich nd so auf deutschrap

Roythoxyc  22.06.2024, 23:40
@03044on

Höre Beyazz selbst nicht gerade oft. Ist so eine Hip-Hop Rap Richtung für sich selbst, die er da hat. Im Englischsprachigen mag ich vor allem NF und Cochise. Sonst höre ich eigentlich nur deutschen und oft noch französischen Rap oder Hip-Hop.

Roythoxyc  22.06.2024, 23:49
@03044on

Ja, bin da gechillt, höre fast alles, sogar ukrainischen oder indischen, arabischen Hip-Hop. Ja, das gibt es wirklich. xD