Gibt es nochmal sowas ähnliches wie den Kummerkasten (Nummer gegen Kummer)?

3 Antworten

Die Telefonseelsorge. Die ist rund um die Uhr besetzt. Telefonisch erreichst du die unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 oder du gehst auf deren Internetseite http://www.telefonseelsorge.de/ Da kannst du mit denen chatten. Sowohl Telefonat als auch Chat sind kostenlos und absolut anonym

MelisFrage
Beitragsersteller

Dürfen dort auch Kinder anrufen?

DerTroll  24.09.2011, 11:28
@MelisFrage

klar, da darf jeder Anrufen. Klar ist die Nummer gegen Kummer viel spezialisierter auf Kinder, aber man wird dich auch bei der Telefonseelsorge nicht abweisen.

Handynummern deiner Eltern?

Was ist denn so schlimm daran die 2 Stunden zu warten?

ja die gibt es oder gab es mal meine freunde haben die immer wärend der schule angerufen

MelisFrage
Beitragsersteller

Und wie ist diese Nummer?