Gibt es noch mehr seiten wie dbna?

2 Antworten

Das ist die seriöseste Seite, die ich kenne. Es gibt noch "normale" Dating-Apps für das Smartphone und teilweise auch für den Browser, wobei diese nicht mit dbna zu vergleichen sind.

Was genau fehlt/stört dir/dich denn an DBNA?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oater
Beitragsersteller

In meiner direkten umgebung is keiner deswegen wollte ich mal schauen obs noch andere gibt

Hi. Ich kann dir You2you empfehlen. Ist kostenlos und du wirst zu nichts gezwungen. Erstellst einfach ein Profil und schreibst mit anderen. :)

MfG Fabian