Gibt es noch andere Filme mit Kettensägen außer Texas chainsaw?

2 Antworten

Evil Dead II (1987) – In diesem Kultklassiker benutzt der Hauptcharakter Ash eine Kettensäge, die zu einem ikonischen Symbol der Serie geworden ist.

Army of Darkness (1992) – Der dritte Teil der „Evil Dead“-Serie, in dem Ash seine Kettensäge wieder zum Einsatz bringt.

American Psycho (2000) – Der Protagonist Patrick Bateman benutzt in einer Szene eine Kettensäge.

The Evil Dead (1981) – Der erste Teil der „Evil Dead“-Serie, in dem ebenfalls eine Kettensäge vorkommt.

Hatchet (2006) – Ein Slasher-Film, in dem der Killer Victor Crowley verschiedene Werkzeuge, darunter eine Kettensäge, benutzt.

Dead Alive (1992) – Auch bekannt als „Braindead“, ein Splatterfilm von Peter Jackson, in dem eine Kettensäge zur Zombie-Bekämpfung verwendet wird.

Pieces (1982) – Ein spanisch-italienischer Splatterfilm, der sich um einen Serienmörder dreht, der eine Kettensäge benutzt.

Motel Hell (1980) – Ein Horrorfilm, in dem der Hauptantagonist eine Kettensäge verwendet.

The Texas Chainsaw Massacre 2 (1986) – Die Fortsetzung des Originals, in dem die Kettensäge wieder eine zentrale Rolle spielt.