Gibt es Netzwerke für kleiner Streamer auch?

6 Antworten

Stream-TS.de dürfe passen :) Ist ein Netzwerk welches dir ohne Kosten oder Vertrag einiges zur Verfügung stellt. Zudem Channels mit einigen Features wie Commands, die anzeigen wer im Channel ist usw. Aktuell gibts soweit ich weiß keine Mindestfollowerzahl - bin da selbst Mitglied.

Bei Intresse, schau mal auf dem Teamspeak oder der Website vorbei, Adresse steht oben

Keiner legt fest, dass z.B Twitch bloß für 'große' Streamer gedacht ist.

Vielleicht hitbox?

ziagla555
Beitragsersteller

Ok werde mich denen mal Vorstellen Danke :D

Ne aber es gibs den einen oder anderen Streamer,der gerne mit anderen zsm arbeitet was wiederum die Reichweite von beiden vergrößert!

Ich bin zumbeispiel Oft bei Www.twitch.tv/jok4mont4n4

Ein sehr sympathischer Typ frag ihn mal privat villt hat er nix gegen ne zsm arbeit er unterstützt auch so einige streamer :D Grüße von Michelle