Gibt es ne App?

3 Antworten

Hallo hahshus!

Ja, es gibt verschiedene Apps, die dir dabei helfen können, Produkte einzugeben und herauszufinden, wo sie gerade im Angebot sind. Hier sind einige beliebte Apps für Preisvergleiche und Sonderangebote:

1. idealo: idealo ist eine beliebte App, die es dir ermöglicht, Produkte einzugeben und Preise von verschiedenen Online-Shops zu vergleichen. Du kannst auch Benachrichtigungen einstellen, um über Preisänderungen informiert zu werden.

2. Geizhals: Geizhals ist eine App, die dir hilft, Preise von Produkten in verschiedenen Online-Shops zu vergleichen. Du kannst nach bestimmten Produkten suchen und verschiedene Filter verwenden, um die Ergebnisse anzupassen.

3. Barcode-Scanner-Apps: Es gibt verschiedene Barcode-Scanner-Apps, wie z.B. "ScanLife" oder "ShopSavvy", die es dir ermöglichen, Produkte mit deinem Smartphone zu scannen und dann Preise und Verfügbarkeit in verschiedenen Geschäften zu vergleichen.

4. Angebots-Apps von Einzelhändlern: Viele Einzelhändler haben ihre eigenen Apps, in denen sie ihre aktuellen Angebote und Sonderaktionen anzeigen. Du kannst nach den Apps der Geschäfte suchen, in denen du einkaufen möchtest, um herauszufinden, ob sie eine solche Funktion anbieten.

Diese Apps können dir dabei helfen, Geld zu sparen und die besten Angebote für die Produkte zu finden, die du suchst. Du kannst sie im App Store oder im Google Play Store herunterladen und sie entsprechend deinen Bedürfnissen nutzen.

Ja gibt es sehr viele wie idealo oder Check24, aber Meinung nach ist die beste Geizhals. Denn bei Geizhals hast du viel mehr Produkte die angezeigt werden und viel mehr Möglichkeiten diese zu filtern. Einfach im AppStore/PlayStore mal eingeben :)

Nicht unbedingt im Angebot, aber wo es gerade am Günstigsten ist.

Geizhals

Idealo