Gibt es moderne Kriegsschiffsimulator?

2 Antworten

Falls es die gibt sind sie zumindest mir unbekannt.

Wahrscheinlich hat das US-Militär irgendwo ein paar Videos wo du eine Fregatte von denen besichtigen kannst aber ein Spiel wüsste ich keines.

Alles was ich jemals in einer Simulation von Kriegsschiffen gesteuert habe war so im Zeitalter der Bismark. Da hast du bei Wow also tatsächlich die neuesten dinger.

ScHoolbooy
Beitragsersteller

Puuh, schade, aber dachte ich mir schon. Hab überall geguckt, aber online nichts gefunden. Eigentlich echt schade, gibt mit Sicherheit eine Menge Leute die so ein Game feiern würden.

Asporc  24.12.2021, 01:13
@ScHoolbooy

Denke ich weniger.

Aktuelle Kriegsschiffe sind langweilig. Du machst einen beep auf dem Radar aus der 2.000 Km weit weg ist du ballerst eine rakete auf den beep wenn der 1-2 min weg ist hast du getroffen wenn nicht feuerst du die nächste Salve.

Das wäre also eher ein Radar-Simulator als ein Kriegsschiff-Simulator.

Gegnerische Schiffe würde man nie mehr sehen. Und auch die Flugabwehr ist da nicht viel anders. Bis du einen aktuellen Jäger hörst ist der schon längst an dir vorbei.

Probier es mal mit Modern Warships. Gibt es Für Android und IOS. Ist zwar ein Handygame und will einem das Geld aus der Tasche ziehen aber an sich ein echt geiles Spiel wenn man es mit Freunden spielt und für unterwegs auch ganz lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung